neu
NAME
E-MAIL
HOMEPAGE
E-MAIL BEI KOMMENTAR
EINTRAG
SPAMSCHUTZ
WAS IST AUF DEM BILD
(nur ein Wort)

* mailadresse wird für die benachrichtigung gespeichert, aber nicht im eintrag angezeigt
Spuren des Lebens Team (HOMEPAGE) 26. März 2009 07:58
Du bist einsam und verzweifelt?
Du suchst Menschen in deiner Lebenssituation?
Dein Herz wurde oft verletzt?
Du hast niemanden zum reden?
Fühlst dich in der ganzen Welt allein?
Dir laufen oft Tränen übers Gesicht?
Du brauchst jemanden zum reden?
Dann bist du hier richtig!
Wir sind eine kleine Gemeinschaft von seelisch kranken Menschen!
Nimm unsere Hand und komm zu uns!
Du bist nicht allein!
Komm auf www.spuren-des-lebens.surft.de
Hier der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=GeEvZXBzASY
DaniFilth (HOMEPAGE) 10. November 2006 00:42
so, bin der erste, der hier reinschreibt, dem das gästebuch nicht gehört. ;)
ja, also was soll ich hier reinschreiben. deine homepage find ich an sich recht toll, aber ein bisschen mehr inhalt könnte sie vertragen. *g* ansonsten fällt mir nix mehr ein.
hab dich lieb du wutz. *abkuschel*

lbg ruben

p.s.: du bist schlimm! :P
KOMMENTAR VOM 26. März 2009 17:43
was soll das heißen? du meintest doch ich MUSS umbedingt den ersten eintrag machen ^^
du weißt doch das der inhalt noch kommt. schließlich musst du mir ja helfen :D
Nein wow. ich bin schlimm *kreisch* ;)
da sagt du mir was neues. Steht ja auch komischer weise bei meinen eigenschaften *dich anschau*
jaha und red dich nicht raus ^^

P.S: du bist viel viel schlimmer als ich ^^ *knuddel*
Yllana 10. November 2006 00:17
so liebe leute das gästebuch ist auch fertig. wow ein wunder *hust* *oje jetzt ist der macher bestimmt sauer*

also vergisst nich auch was reinzuschreiben *lieb schau*

gruß
Yllana